Unser Zeitplan

Unser Zeitplan • Presse und Fototermin am 11. November 2022, ab 14:00 Uhr in der Schiffswerft Laubegast, Österreicher Str. 95 bei N5191.0848 E13°50.6300; ab15.00 Uhr Start nach Hohnstein und ab 16.00 Uhr Empfang auf dem Marktplatz in Hohnstein  Start am 12. November 2022, 09.00 Uhr auf dem Marktplatz in Hohnstein (Sächsische Schweiz)  1. Pflichttreffpunkt am …

Außendekor

Mit viel Fleiß und Kreativität haben Karsten und Alexander unserem Rallyeauto ein unverwechselbares Rallye-Design verpasst.  Wir danken danken ganz herzlich:  Böhm Werbetechnik

Dachgepäckträger

Unser Fahrzeug wird langsam aber sicher für den Wüsteneinsatz vorbereitet. Für Karsten im alleingang ein erfolgreiches Bastelwochenende um den Opel für die Rallye zu trimmen. Dafür musste erst mal der Originalgepäckträger vom Opel optimiert werden Dank intensivem Einsatz von Akkuschrauber und virtuoser Schraubenschlüssel Führung durch Karsten entstand ein massiver Aufbau, der zu mindestens bis zur …

Entertainment

7000 Kilometer sind eine lange Strecke. Eine verdammt lange Strecke. Und sie wird noch viel länger, wenn wie im Fall unseres OPEL das Entertainment Paket nur sporadisch funktioniert. Dank dem fachkundigen Karsten ist diese untragbare Situation nun vorbei! Das neu einem Mp3 fähige Radio wird nicht nur die Fahrt musikalisch zu einem Erlebnis machen, sondern …